KFZ Gutachter in Homberg und Umgebung

Schnelle Angebotserstellung
Rückmeldung in 24h
Kostenlose Besichtigung und Beratung
grüner haken
Erhalte bis zu 34 % mehr Schadensbetrag
grüner haken
Geprüfte & bewährte Experten
grüner haken
Kostenlos für Geschädigte
5/5 Sterne Bewertung
auf Google.com
24/h
Sofort-Hilfe
5/5

Du suchst einen
Sachverständiger für Schäden?

Unfallgutachten

Unsere  Sachverständiger begutachten den Schaden und stellen ein Gutachten zusammen.

Naturgewalt

Wir dokumentieren zeitnah deinen Schaden, sodass du deine Schadensumme ausgezahlt bekommst.

Wertgutachten

Wir erstellen umfangreiche Wertgutachten für Autos, insbesondere für Sonderfahrzeuge wie Oldtimer, Motorräder und LKWs.

Kaufberatung

Wir bieten dir professionelle und umfangreiche Beratung.

Gerne rufen wir Sie zurück
Vielen Dank! Ihre Einsendung ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Du hast Fragen oder möchtst uns etwas mitteilen?
Du erreichst uns unter der 0163 6129904. Wir rufen dich
aber auch gerne zurück.

In nur 3 Schritten
zum besten Angebot

Einfach, schnell, kostenlos bei unverschuldetem Unfall!

Unverbindliches Angebot anfragen
01

Schadenmeldung

Du kannst ganz einfach direkt die angegebene Nummer wählen und wir schicken dir einen unserer kompetenten Sachverständiger zur Unfallstelle.

02

Auftragsabwicklung

Jetzt brauchen wir nur einige Informationen  zu deinem Kfz-Schaden. Wir begutachten die Situation und setzen uns direkt mit der Versicherung in Kontakt.

03

Kostenübernahme

Das wars auch schon! Du kannst dir die Schadensumme ganz einfach auszahlen lassen.

Wir erstellen Kfz Gutachten in Homberg

Wir erstellen Ihr Kfz-Unfallgutachten mit Kernkompetenz und langjähriger Erfahrung in Homberg. Wir übernehmen die volle Verantwortung für ein faires Gutachten.Unser Ziel: Optimale Hilfe im Falle eines Unfall, zu jeder Zeit.

34%

Höhere Schadesumme

Bei unseren Gutachten erhältst du 34% mehr Schadenssumme für dein Unfallwagen.

850+

Unfallabwicklungen

Allein in diesem Jahr haben wir über 850+ Unfallabwicklungen
abgeschlossen.

Aktuellste Kundenbewertungen

S.M Montageservice

Ich hatte einen unverschuldeten Verkehrsunfall und brauchte dringend kurzfristig einen Gutachter. Auf der Suche nach einem KFZ Gutachter mit einer guten Bewertung im Internet, habe ich mich für Herr Hoseiny  entschieden.

Peter pXon

Mein erster Unfall und das erste mal das ich einen Gutachter brauchte. Mir wurde alles in Ruhe erklärt, die Kollegen haben zügig den Schaden Dokumentiert und das Gutachten erstellt. Ich muss mich nichtmal mit der Versicherung der Unfallverursachers rumschlagen.

SS TT

Herr Hoseiny ist wirklich vom Fach, man wird super aufgeklärt. Es gab einen Schnellen Termin an dem Standort von unserem beschädigten Fahrzeug, ebenfalls hat man bei Neuigkeiten sofort einen Anruf erhalten. Super zuverlässig, bombastischer Service nur weiter zu empfehlen.

Smith Johnson

Sehr freundlicher Service. Herr Hoseyny half mir sehr bei der Abwicklung mit der Versicherung. Zügige Bearbeitung meines Falles, den Termin für die Besichtigung bekam ich noch am gleichen Tag.

Akram Gerye

Sehr begeistert!! Herr Hoseyny hat ein Gutachten für mein Unfallfahrzeug erstellt und mir bei der Abwicklung mit allen Stellen geholfen! Er ist einer der wenigen freundlichen Gutachter, der sich auch Zeit nimmt und nicht nur schnell Bilder "knipst" und verschwindet!! Gutachten nur noch von Ihm!!

Smith Johnson

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Professionelle Arbeit und schnelle Antworten bei Fragen👍. Ich hoffe, dass ich keinen Unfall mehr haben werden, aber wenn es dazu kommen sollte, dann gerne immer wieder Kfz-Gutachtenzentrale-Monhein. Nur zu empfehlen!

Die Bewertungen wurden von Google.com übernommen und die Echtheit der Bewertung wurde von uns nicht überprüft.

Sie hatten einen unverschuldeten Unfall? Rufen Sie jetzt an!

Dank des großen Erfahrungsschatzes unserer
Sachverständigen kannst du dich auf unsere
Kfz-Gutachten verlassen.

5/5 Sterne bei Google.com
Milad Hoseyny - Gutachter in NRW